Geschichte
Das war so: Wo wir Eis essen wollte kam ich auf die Idee eine Band zu gründen. Vanessa 1. Stimme, Bibi 2. Stimme und Gülderen Manager. Vanessa spielt auch Gitarre. Wir fingen auch gleich zu üben und waren uns auch gleich einig welchen Song wir Singen. Wir singen nur Pop nicht oper oder so etwas ähnlliches. Wir berichten weiter...